2014-10-03 12.08.35

Ausserordentliche MV an 02.10.2015: Gestern Abend war es endlich soweit, nach Besichtigung der Räumlichkeiten und einem ausführlichen Bericht des Vorstands über die Sachlage stimmten die anwesenden Miglieder ohne Gegenstimme mit lediglich 5 Enthaltungen für den Umzug in die neuen Rãumlichkeiten bei der VSG am Kalkweg 145 mitten im Sportpark Duisburg Wedau.

Wir danken dem Vorstand für den erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen rund um das alte und nun neue LC Vereinsheim. Der Umzug nach einigen Umbaumaßnahmen ist für Dezember bzw. Anfang 2015 geplant. Wie immer gilt: wir sind der Verein, es werden viele helfende Hände benötigt! Den Termin werden wir rechtzeitg hier bekanntgeben.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf einen neuen spannenden Abschnitt im LC Duisburg!

Anfahrt zum neuen Standort