Liebe LC`erinnen und liebe LC'er,

nach der langen und schweren Geburt der Vertragsunterzeichnung für unser neues Vereinsheim mussten wir die alten Räumlichkeiten wegen des anstehenden Abrisses des Gebäudes sehr kurzfristig räumen.
Leider hatten wir daher nicht die Zeit, die neuen Räumlichkeiten vor dem Umzug, der am 06.12. stattgefunden hat, entsprechend herzurichten. Der Gesellschaftsraum befindet sich noch im Umbau, die Duscharmaturen müssen noch ausgetauscht werden und unseren Klamotten aus dem alten Vereinsheim lagern zur Zeit in der Damenumkleide.

 

Das heißt für uns, dass wir die nächsten Tage leider keine "durchgehende" Umkleide- und Duschmöglichkeiten haben werden. Unsere langjährigen Vereinsmitglieder kennen diese Situation, da sie unseren Verein noch als Straßenlaternenverein kennen ;-) .
Am Dienstag und Donnerstag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr stehen uns aber wie gewohnt die Duschen im Leichtathletikstadion zur Verfügung.
Wir, insbesondere Uwe, arbeiten jedoch mit Hochdruck an der Fertigstellung und möchten Euch nun die weitere Planung mitteilen.

- Beendigung aller Bau- und Reparaturarbeiten bis zum 28.12.2014
- Am Montag den 29.12 ab 14. Uhr möchten wir die Damenumkleide leeren und den Gymnastikraum einrichten. Der Termin wurde mit VSG abgesprochen und sorgen für den Zugang zum Gymnastikraum.
  Hierfür benötigen wir wieder einmal fleißige Hände. Bitte meldet Euch unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"
- Am 30.12. findet dann die erste Grundreinigung statt.
- Wenn alles planmäßig läuft  (Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber), steht dem Silvesterlauf am 31.12. nichts im Wege und die Umkleiden und Duschen können für alle freigegeben werden. Der Zugang zu den neuen Räumlichkeiten erfolgt wie gehabt mit den bisherigen Transpondern.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Vorfreude auf "Unser neues tolles Heim (UNTH)"

Sportliche Grüße
Erhan