2015-01-07 lc-logo
Die Duschmöglichkeiten im neuen Vereinsheim können nun, zumindest wenn der Zugang offen ist, genutzt werden. Eine separate Türe im Stahltor wird in Kürze einen eignen uneingeschränkten Zugang für LCler sicher stellen. Wenn diese fertiggestellt ist werden wir euch informieren. Unser Gesellschaftsraum ist noch nicht ganz fertig, hier muss der Maler noch Hand anlegen und für den Bodenbelag sind Angebote angefordert worden.

Bis zum Ende des Monats sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Und genau dann und deshalb möchten wir am 01.02.2015 feiern. Zunächst ist ein gemeinsames Läufchen um 10.00 Uhr rund um die Regattabahn geplant, wer länger laufen möchte läuft u. U. vor bzw. nach und anschließend weihen wir gemeinsam das neue Vereinsheim ein. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen! Weitere Fragen zum Fortschritt der Baumaßnahmen bitte direkt an den Vorstand stellen!