2015-02-01-einweihung
... ganz nach dem Motto: Es gibt immer einen Grund zu feiern, folgten ca. 75 LCer der Einladung vom Vorstand am 01.02.15 um die neuen Räume in unserem UntH einzuweihen. Bevor die Feier startete, wurde erst einmal ein Ründchen um die Regattabahn gedreht. Der eine oder andere verlängerte die Strecke nach Belieben. Auch der Schnneeregen hielt keine(n) auf. Während

die Läufer(innen) unterwegs waren, verwandelten Erhan, Uwe, Wolfgang Nest, Manfred a.d.F., Elke und Christel den noch vollgestellten Aufenthaltsraum in einen gemütlichen Partyraum. Um 11.30 Uhr waren die meisten zurück. Alle hatten sich im neuen Aufenthaltsraum eingefunden, als dann unser Vorsitzender Uwe Tünnermann, das Wort übernahm. Er richtete ein paar informative Worte an die Mitglieder und wünschte allen einen geselligen Vormittag und dem LC alles Gute in den neuen Räumlichkeiten.
Bei Kalt- und Heißgetränken sowie verschiedene Knabbereien und leckeren Kuchen, waren alle in bester Stimmung. Es war wiedereinmal so schön, wie in alten Zeiten, wo der LC kräftig gefeiert hat.
Der Vorstand ist sich sicher, dass wir in unserem neuen Zuhause, noch viele tolle Stunden verbringen werden. Herzlichen Dank an alle, die am Sonntag den Weg ins UntH gefunden haben.