Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 24.02.2015 wurde es mal richtig voll! In dem neuen Vereinsheim trafen sich zahlreiche LCer um die kleinen und großen Dinge des Vereins nach alter Tradition demokratisch zu besprechen und abzustimmen.

Der Haushaltsplan wurde entworfen, ergänzt und abgestimmt, die Kassenprüfer und Vorstand entlastet.

Der Vorstand wurde wiedergewählt, als Pressewartin freuen wir uns, Gisela August begrüßen zu dürfen.

Vereinsaktivitäten 2015:

  • Orga- und Helferaktivitäten Rhein Ruhr Marathon 07.06.2015
  • Vereinsfahrt Hasethal Marathon / Lönigen 27.06.2015 Inga Bellwinkel
  • Jubiläumsfeier 25 Jahre LC Duisburg August 2015
  • Orga- und Helferaktivitäten Benefizlauftreff November 2015
  • Silvesterlauf + Silvesterfeier 2015

Das komplette Protokoll erhalten LC Mitglieder mit dem  nächsten LCchen.