LC Kuchenstand  –  Auf    ein Neues!
Liebe Läuferinnen und Läufer,
nach einem erfolgreichen Neustart des Kuchenstandes im letzten Jahr, haben wir uns entschlossen auch in 2015 den Kuchenstand wieder auszurichten. Wir sind in kleines Team aus der „Kuchentruppe“ und brauchen   ganz viel Unterstützung bei der Durchführung. Wir brauchen EURE Unterstützung. Bei einem Verein mit über 650 Mitgliedern müsste es doch möglichsein genügend Helferinnen und Helfer zu  finden.

Ich möchte die „Last“  auf viele Schultern verteilen. Niemand soll den ganzen Tag am Kuchenstand festgebunden werden. Das bedeutet jedoch auch, dass wir bereits am Samstag, zum Aufbau des Zeltes und der Einrichtung, 6-8 Personen brauchen. Hierzu sind auch die Läufer gut geeignet die am Sonntag den Marathon mitlaufen. Am Tag des Marathons brauchen wir ab 07:00h eine Mannschaft von regelmäßig 5– 6 Personen. Insgesamt werden wir am Marathon-Sonntag 30-35 Helferinnen und Helfer benötigen. Das garantiert, dass niemand länger als 2 Stunden anwesend sein muss. Beim Abbau brauchen wir wiederum 6-8 Helfer. Schaffen wir das?    
Sind wir EIN Verein und EIN Team, die etwas bewegen wollen und die Läuferinnen und Läufer, sowie die Freunde, Familien und Besucher mit Brötchen, Kaffee und Kuchen verwöhnen werden?
JA - Ich bin sicher. Ich zähle auf Euch. Ich würde mich freuen, wenn sich auch NEUE Helfer melden würden, die ALTEN Vereinsmitglieder brauche Unterstützung vom „Nachwuchs“ !!!!
Tragt euch den 7. Juni 2015 im Kalender ein. Stichwort: HELFER-KUCHENSTAND
Ab sofort nehme ich mit Freuden Euer Anmeldung, als Helferin und Helfer, unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Bitte nennt mir Eure Wünsche, um welche Uhrzeit Ihr helfen werdet.
Herzlichen Dank
Eure Laufgraupe Wolfgang