2015-03-23-lcvenloop
Gefühlte über 50 LC Duisburger und LC Duisburg Marathonkurs Teilnehmer rockten gestern mit zig tausenden Läufern und Zuschauern die heimliche holländisch-deutsche Hauptstadt beim Venloop 2015.

Wetter, Strecke und vor allem die Stimmung waren unglaublich - eine Mega-Laufparty mit Gänsehaut auf jeden Quadratmeter. Kein Wunder das viele LCler und Marathonkursteilnehmer neue persönliche Bestzeiten auf die Straße zauberten. Die Ergebnisse findet ihr hier, wir wünschen EUCH gute Erholung und steuern bereits auf den nächsten Frühjahrshöhepunkt zu: kommenden Samstag sehen wir uns beim letzten Akt der Winterlaufserie im Sportpark Duisburg! Falls ihr euer Ergebnis vermisst bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!