für die Vorbereitung und Durchführung des Rhein-Ruhr-Marathons 2015 benötigen wir noch Helfer. Wir sind seit Jahren eine schlagkräftige und lustige Truppe so dass ich davon ausgehe das wir auch 2015 wieder in ausreichender Zahl für unsere Läufer da sind. Hier liste ich mal die Bereiche auf wo wir noch die meisten Helfer benötigen.

 

Vorbereitung:

  • -         Eintüten der Startunterlagen am 27. + 28.5.2015 ab 18:00 Uhr in der Eishalle
  • -         Packen der Starterbeutel am 27. + 28.5.2015 ab 18:00 Uhr in der Eishalle (Ersatztermin falls benötigt)

Startkartenausgabe:

  • -         Eine Kassenkraft für alle 3 Tage
  • -         Helfer vor allem für Samstag den 6.6. und Sonntag den 7.6

Zielbereich:

  • -         Ein Helfer, der Dennis bei der Chiprücknahme unterstützt und unsere Läufer freundlich verabschiedet.
  • -         Helfer für alle anderen Bereiche
  • -         Medaillenübergabe noch ca. 17 Helfer
  • -         Getränkestand noch ca. 20 Helfer
  • -         Finishershirts noch ca. 10 Helfer
  • -         Aufbau des Zielbereichs am Samstag noch ca. 7 Helfer

Kuchenstand

Hier werden für den Verkauf am Sonntag noch ca. 15 Helfer benötigt.

Ic   Ich weiß, dass ich mich auf die Freunde und Mitglieder des LC Duisburg verlassen kann, aber je früher Ihr euch meldet umso ruhiger und gelassener kann ich dem großen Tag entgegen blicken. Für die Mitglieder die sich zum ersten mal als Helfer zur Verfügung stellen:  wir sind eine lustige Truppe, wir können arbeiten und lachen gleichzeitig....;-))

-        Wir lassen keinen im Stich: wer Fragen hat oder weitere Informationen benötigt kann sich an jeden erfahrenen Helfer sowie an mich wenden.

Unser Motto „von Läufern für Läufer“ wurde uns von unseren Teilnehmern verliehen und wir haben hier einen guten Ruf zu verteidigen und das werden wir auch bestimmt schaffen.

Der größte Sponsor unserer Veranstaltung sind die ehrenamtlichen Helfer: also Ihr!

Die Veranstaltung braucht euch!

Meine Kontaktdaten:

Volker Teutloff

Allensteiner Ring 14

47279 Duisburg

Mail:                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:                0176 / 47 50 58 73

Fax:                       0203 / 935 80 210

Facebook:            Volker Teutloff

Ich vertraue euch und erwarte eure Helferzettel in den nächsten Tagen und verbleibe bis dahin

Mit sportlichen Grüßen

Volker