2016 02 26 frank heidenreich lcÜber 80 Personen nahmen gestern an der LC Duisburg Mitgliederversammlung 2016 teil. Wichtige Entscheidungen wurden beschlossen: Wir gratulieren unserem neuen ersten Vorsitzenden Frank Heidenreich und wünschen ihm viel Erfolg und Ausdauer bei seiner Tätigkeit, gleichzeitig bedanken wir uns sehr herzlich bei Uwe Tünnermann für seine 8-jährige sehr erfolgreiche Vorstandstätigkeit.

In ihren Ämtern bestätigt wurden für ein weiteres Jahr: Erhan Göktan als Geschäftsführer, Georg Hallerbach als Kassierer, Heinz Radomski als Sportlicher Leiter und Gisela August als Pressewart. Das Amt der Kassenprüfer teilen sich Claudia Hübener und Sandro Larocca. Allen Offiziellen herzlichen Glückwunsch!
Beschlossen wurden auch einige Vereinsaktivitäten wie eine Vereinsfahrt zum Ahrathon, ein Sommerfest, der Benefizlauftreff, das Wintergrillen und der Silvesterlauftreff.

Wir freuen uns auf ein tolles laufendes 2016 im LC Duisburg