LC 2016 03 01 lc schild
Liebe Vereinsmitglieder, wie auf der diesjährigen Mitgliederversammlung besprochen, konnten wir einen sehr kurzfristigen Termin zur Besichtigung unserer Umkleideräume realisieren. Am Montag war ein Vertreter von DuisburgSport vor Ort. Es wurde uns ein zeitnaher Isolationsanstrich zugesagt. Dass dieser Anstrich nur eine vorübergehende Lösung darstellt, ist bekannt.

Eine „energetische Sanierung“ wird kurzfristig nicht realisierbar sein, Fördergelder sollen aber zur Verfügung gestellt werden. Des Weiteren, wird ein hydraulischer Abgleich der Heizung durchgeführt, um eine ausreichende Heizleistung zu gewährleisten. Richtiges Lüftungsverhalten vorausgesetzt, sollten wir damit die Zeit bis zur Sanierung überbrücken können. Auch die Pflege der Rasenflächen konnte geklärt werden. Der ansässige Platzwart wird diese Arbeiten, nach Notwendigkeit, erledigen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand