In vino veritas...oder: der LC beim Ahrathon!
Ihr Lieben!
Am 18.06.2016 fahren wir gemeinsam zum Ahrathon, um Körper und Geist was Gutes zu tun!
... laufend das Leben geniessen können und kennen wir
... im Laufen geniessen sicherlich auch
... beim Laufen Wein zu trinken und kleine Köstlichkeiten in vertrauter Runde zu geniessen, kennen die meisten von uns eher noch nicht „wink“-Emoticon
Wir freuen uns darauf, diese "kulinarische-Lauf-Reise" gemeinsam mit Euch zu erleben!



Innerhalb der Anmeldung werden Wettbewerbe mit und ohne Kostümierung angeboten! Da es sich um unsere Vereinsfahrt handelt, sollte das Tragen des LCchens möglichst "selbstverständlich" sein - wer sich am Kostümwettbewerb beteiligen möchte, möge sich an das Orga-Team wenden, da wir möglichst einheitlich auftreten möchten! Man munkelt, gerade die Kostüme für die Herren seien "allerliebst"!
Zum Organisatorischen:
Wir starten um 6 Uhr mit dem Bus ins schöne Bad Neuenahr, um eine stressfreie Anreise sicherstellen zu können!
Sicherlich macht es Sinn, dass Ihr euch alle spätestens 15 Minuten vor der Abreise am MSV Stadion einfindet!
Die Rückfahrt ist für ca. 17 Uhr geplant. Wenn wir dann immer noch nicht genug haben sollten, lassen wir den Abend eventuell spontan am UnTH ausklingen...
In diesem Sinne: Aquam foras, vinum intro! (Raus mit dem Wasser, rein mit dem Wein!) - Petronius
Liebe Grüße
Inga, Iris und Katrin