Wir haben einen tollen Grund unseren ersten Termin zu den Vorbereitungen zu verschieben. Nach einem furiosen Endspurt unseres MSV haben die Zebras das Relegationsspiel für die 2. Bundesliga erreicht. Um uns allen die Möglichkeit zu geben unserer Mannschaft die Daumen zu drücken bzw. das Spiel zu schauen haben wir den Termin vom 24.5. sehr gerne verschoben. Der neue Termin ist der 25.05.2016 ab 18:00Uhr in der Eishalle. Hier benötigen wir noch viele Helfer. 20 Leute mehr noch zu beschäftigen wird unser kleinstes Problem. Bitte meldet euch kurzfristig oder kommt einfach vorbei, hier werden keine Akkreditierungen benötigt.

Hier noch eine Übersicht des aktuellen Helferstands:

Startkartenausgabe:   Freitag und Samstag, sind wir gut aufgestellt, haben ausreichend Helfer und etwas Reserve

                             Sonntag, hier könnten wir noch 5 Frühaufsteher gebrauchen die uns von 06:00 – 10:00Uhr helfen

Zielbereich:

Aufbau Zielbereich und Kuchenstand Samstag, 4.6.2016 um 15:00Uhr

Hier sind 5 Helfer für den Zielbereich und 8 Helfer für den Kuchenstand noch dringend nötig.

         

Sonntag, 5.6.2016 ab 7:00Uhr

Hier benötigen wir noch die größte Helferzahl

Zieleinlauf                         10 Helfer

Getränkestand                  10 Helfer

Finisher Shirts                    8 Helfer

Kuchenstand                    10 Helfer

Werdet Mitglied in einem tollen Team:

ich möchte nicht verhehlen das viel Arbeit auf uns wartet aber wir haben immer einen tollen Tag verbracht und viel gelacht. Ihr bekommt wieder unsere tollen Helfershirts der Fa. Lerros und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Also meldet euch bitte kurzfristig bei unter meinen Kontaktdaten

VolkerTeutloff

 

Telefon:                           0203/9351506

Mobil:                              0176/47505873

Fax:                                0203/93580210

Email:                              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook:                        Volker Teutloff

Ich freue mich auf einen tollen 33. RRM mit euch

Volker

 

Telefon: