charity

Erstmalig wurde in diesem Jahr, zum 10. Geburtstag des Forums Duisburg ein Charity Run auf Laufbänder im Center Mitte in Duisburg ausgetragen. Dort sind am gestrigen Sonntag sechs Duisburger Sportvereine gegeneinander angetreten.


Wir haben dafür eine „flotte sehr gut gelaunte Truppe“ zusammen gestellt. Einige LCer haben dafür sogar eine Doppelbelastung mit dem Bottroper Herbstwaldlauf in Kauf genommen. Am Ende des Tages standen 62 km in 5 Stunden auf der Uhr. Damit hat das Lc Duisburg Team einen tollen 3. Platz belegt, absolut respektable, wenn man von Laufkanonen wie Jan Fitschen auf die Plätze verwiesen wird.
Den Erlös in Höhe von 186€ wird der Lc der Duisburger Hilfsorganisation Immersatt zukommen lassen. Dort werden bedürftige Kinder betreut, versorgt. Es war ein großer Spass mit einem tollen Team an diesem Event teilzunehmen. Nicht vergessen: next Stop um für eine guten Zweck die Laufschuhe u schnüren: Lc Duisburg Benefiz Lauftreff am 11.11.2018!

charity2