tsp

Hallo LC‘ler,
wie letztes Jahr wird auch dieses Jahr das „The Speed Project“ stattfinden. Wer vom TSP DIY noch gar nix mitbekommen hat hier die Infos:
https://www.tspdiy.com/faq

Wir haben uns dazu entschlossen dieses Event zusammen mit der Anchor Running Crew durchzuführen und würden uns auf eine rege Teilnahme von LC’lern freuen.



Die gesamte Diskussion zum TSP DIY wird ausschließlich in einer „WhatsApp“ Gruppe stattfinden:
https://chat.whatsapp.com/DTtLVXekZFC5mcaelBmXiC

Wenn jemand Probleme hat mit dem Link kann er gerne Aline und Frank fragen um in die WhatsApp Gruppe zu kommen.

Bevor wir mit der Orga starten müssen wir abstimmen, was ihr an dem Wochenende (29h51min) laufen oder welche Aufgabe ihr übernehmen möchtet. Ggf. bekommen wir mehrere Teams zusammen, was natürlich mega wäre. Unten findet ihr den Link zur Umfrage. Ihr könnt mehrere Optionen gleichzeitig auswählen. Bitte bis Mittwoch 14.07. - 23:59h das u.g. Formular ausfüllen. Danach wird entschieden welche Teams wir zusammen stellen. Falls sich bereits im Vorhinein OG oder Women Teams gefunden haben die gemeinsam starten möchten, schreibt dies bitte entsprechend in die TSP DIY Gruppe.

Wie letztes Jahr wird das LC Clubhaus als feste Wechselstation zur Verfügung gestellt.

TSP Facts:
Start: 04.09.2021 - 13:00h
Ende: 05.09.2021 - 18:51h
USD 55,- pro Nase (+Versand+Zoll+Steuer)

Teammöglichkeiten:
6er OG Team = 4 Männer & 2 Frauen
6er Women Team = 6 Frauen
Freestyle = egal wie viele Läufer
Support =
????

Falls Ihr zu der Umfrage fragen habt bitte in die TSP Gruppe schreiben. Details zum Ablauf etc. besprechen wir ausschließlich in der TSP DIY Gruppe!


Hier die Umfrage:
https://doodle.com/poll/mqsb3rw2u3tnyzcn