Liebe LCer,
zunächst möchte ich euch allen, alles Gute im neuen Jahr wünschen.
Unser zweites Corona-Jahr ist nun Geschichte. Eigentlich könnte man den Text der letztjährigen Neujahrswünsche, eins zu eins für dieses Jahr übernehmen. Es hat sich nicht wirklich viel verändert. Die meisten Laufveranstaltungen haben virtuell stattgefunden. Aber wir konnten im Laufe des Jahres wieder mit dem Lauftreff und dem Tempotraining beginnen.

Hoffen wir, dass dies erst der Anfang, vieler gemeinsamer Aktivitäten ist. Die derzeitige pandemische Lage, erlaubt es uns nicht, eine Mitgliederversammlung zu planen. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der nächsten Monate ändert. Erstmalig wird es in diesem Jahr keinen Marathonkurs geben. Wir haben uns entschieden, unter der Leitung von „unserem Heinz“, einen Halbmarathonkurs anzubieten. Damit folgen wir dem langjährigen Trend, der stetig steigenden Starter beim Halbmarathon. Hoffen wir, dass dieser Kurs real stattfinden kann.

Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis bald auf „Strecke“.

Mit sportlichen Grüßen
Frank Heidenreich