Für einige Jahre durfte ich die Ergebnisfee des LC Duisburg sein. Nun muss ich leider aus persönlichen Gründen mein Tutu an den Nagel hängen.

In den ganzen Jahren hat mir dieser „Job“ sehr viel Spaß gemacht. Ich habe total gerne unsere tollen Laufergebnisse und super Zeiten zusammengetragen. Ich war fast jedes Wochenende überrascht, was ihr doch leisten könnt. Auch hat das mit den Meldungen ganz toll geklappt wenn ich ein Ergebnis nicht hatte. Ich war auch sehr begeistert davon, dass in den ganzen Jahren keiner von euch mal gemeckert hat, wenn ich einen Fehler gemacht oder ein Ergebnis vergessen habe.

Danke Jürgen, dass du dich dazu bereit erklärt hast diesen „Job“ zu übernehmen. Ich hoffe das dir das Ermitteln der Ergebnisse genauso viel Spaß macht wie mir und das unsere Mitglieder dich genauso unterstützen wie sie mir jahrelang geholfen haben.

Dankeschön für die tolle Zeit!

Wir vom LC Duisburg sind schon ein toller Verein mit nur netten Mitgliedern!

Man sieht sich beim Lauftreff oder in anderen Bereichen

eure Ex-Ergebnisfee

Volker

 

Anmerkung des Webmaster-Teams: Auch wir sagen Volker Teutloff 1000 Dank für die gute Zusammenarbeit, die immer reibungslos und zügig geklappt hat!

Und freuen uns, als neue Ergebnisfee unseren Jürgen Binias begrüßen zu dürfen!

Welcome imTeam, Jürgen!